Willkommen bei den Waiblinger Triathleten Startseite VfL Waiblingen Jetzt Mitglied werden Waiblinger Triathlon Swim & Run Jugend Training Willkommen bei den Waiblinger Triathleten Startseite VfL Waiblingen

14.08.2023

Elisa Kühn DM-Dritte mit dem Team

VfL-Nachwuchstalent Elisa Kühn hat bei den Deutschen Triathlonmeisterschaften der Jugend B am Sonntag in Goch in der Einzelwertung als Vierte nur knapp das Siegerpodest verpasst.
Nach 400 Metern Schwimmen, 10 Radkilometern und 2,5 Kilometern Laufen in 35:08 Minuten fehlten lediglich 20 Sekunden zu Platz drei.
Trotzdem konnte sich Elisa noch über eine Podiumsplatzierung freuen: die 15-jährige Landeskaderathletin führte mit ihrer Leistung das Team des Baden-Württembergischen Triathlonverbands zum dritten Platz in der Mannschaftswertung hinter Bayern und Mecklenburg-Vorpommern.
Elisa Kühn auf dem Weg zu Platz vier bei der DM in Goch. (Foto: Johannes Fröhlinger)

Elisa Kühn auf dem Weg zu Platz vier bei der DM in Goch. (Foto: Johannes Fröhlinger)



© 1999-2024 ITOGETHER