Willkommen bei den Waiblinger Triathleten Startseite VfL Waiblingen Jetzt Mitglied werden Waiblinger Triathlon Swim & Run Jugend Training Willkommen bei den Waiblinger Triathleten Startseite VfL Waiblingen

21.06.2023

Zwei VfL-Trias bei der DM in den Top-10

Ralph Müller und Alexander Layer waren bei den Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz am letzten Sonntag in Düren erfolgreich.
Ralph belegte nach 4:30:58 Stunden in der AK50 unter über 30 Startern den sechsten Rang, Alex war in derselben AK knapp neun Minuten länger unterwegs, schaffte es als Neunter aber ebenfalls noch in die Top-Ten.
Ralph (links) und Alex waren bei der DM Mitteldistanz in Düren erfolgreich. (Foto: privat)

Ralph (links) und Alex waren bei der DM Mitteldistanz in Düren erfolgreich. (Foto: privat)



© 1999-2024 ITOGETHER